Welcher Jahrgang in Jujutsu Kaisen ist am besten?

2 Antworten

Puh, schwierig.

Ich glaube, ob man Yuta oder Yuji besser findet, ist Geschmackssache. Ich mag beide Charaktere, aber Yuta hat meiner Meinung nach die bessere Charakterentwicklung. Dazu noch seine Fähigkeit, die ich viel interessanter finde als Yujis, wobei das okay ist - Yuji wurde immerhin in all das nur zufällig involviert. Yuji's ist auch gut, aber meiner Meinung nach etwas einseitig.

Da Makis Entwicklung, wenn man den Manga kennt, absolut insane ist, muss ich ganz klar für den 2. Jahrgang stimmen. She alone just takes the cake. Achso, und natürlich wegen Toge. Toge best boy.

Hey ,

Den 2. Jahrgang. Yuji finde ich ehrlich gesagt ein bisschen anstrengend , Nobara und Megumi eher durchschnittlich.

Yuta ist voll okay , Panda und Toge mag ich gerne :) - finde Toges Fluch echt cool und das mit den Sushi-Zutaten ist ganz süß.

Aber ist Geschmackssache, brauch man sich nicht drüber Streiten.

Lg