jujutsu kaisen 0 (film)?

meinte Maki nicht Mika

2 Antworten

Am ende des Films sieht man yuta noch mit miguel, dass ist der schwarze typ mit der Sonnenbrille. Er ist mit yuta nach Afrika und trainiert ihn dort. Wieso? Keine Ahnung.

Was geto angeht, schau die Serie bzw Staffel 2, dann wirst du es verstehen

lilablau760
Fragesteller

ja ich hab die szene gesehen,aber Yuta hatte ja noch die Uniform der Akademie an. Also ist er noch Teil der Akademie und wird nur random in Kenia trainiert?

spoiler

Der Film spielt vor der Zeit von season 1 & 2. Geto (Gojos ehemaliger Bester Freund) ist im Film am ende gestorben, aber Kenjaku (Ein Fluch), lebt sozusagen in Getos Körper.

Miguel ist mit Yuta nach Afrika gegangen,um mit ihm zu trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern