Yuta Okkotsu deutscher Synchronsprecher?

3 Antworten

Der Film wurde für Deutschland noch gar nicht lizenziert. Daher ist zum deutschen Sprechercast noch gar nichts bekannt.

Also am 24ten Dezember kommt der erstmal in die Japanischen kinos wie auf dem offiziellen Twitter account verkündet wurde ich denke nicht das jetzt schon bekannt ist welche synchronsprecher für die deutsche synchro genommen werden.

Ist noch unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.