Jujutsu Kaisen?

7 Antworten

Hey,

zurzeit gibt es nur die erste Staffel der Serie. Der Film zu dem Band 0 wurde nur angekündigt und wurde noch nicht veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Chronologisch gesehen liegt der Film vor der Serie. Trotzdem schadet es nicht, die Serie zuerst zu gucken.

Also ich wusste nichtmal dass es einen Film gibt und die serie war auch gut also ne du musst den Film nicht vorher anschauen

Die Serie weil der Film noch nicht drausen ist.

Auf anicloud gibt ws verschiedene animes guck von da