Wo kann ich Jujutsu kaisen anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film adaptiert den gleichnamigen Band 0 und ist quasi eine Vorgeschichte. Dieser erschien kurz nach Start des Hauptmanga, also kannst du ihn auch nach der ersten Staffel sehen.

wo kann ich den Film und die 2. Staffel anschauen?

Ebenfalls Crunchyroll

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)
AnnaHeinstadt
Fragesteller

Jedoch muss ich dafür ein Abo machen.unf bezahlen oder?

Wie hast dus gemacht mit der Reihenfolge?

Du musst zuerst den Film schauen weil sonst verstehst du halt nichts

Du kannst Film und 2. Staffel auf crunchyroll sehen brauchst dafür allerdings ein Abo.

Aber es lohnt sich da du dann auch viele weitere Serien/Filme sehen kannst ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltestest den Film vor der 2. Staffel gucken. Film und Staffel 2 sind auch auf Crunchyroll, aber man braucht halt ein Abo was für die erste Staffel nicht der Fall ist

Du solltest erst den Film und dann die 2. Staffel schauen.

Beide kannst du auf Crunchyroll schauen, halt mit Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Film solltest du auf jeden Fall vor die 2. Staffel Schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung