Jujutsu Kaisen in welcher reihenfolge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes der Film dann die 2te Staffel

Woher ich das weiß:Hobby

Es wurde ein 2. Film angekündigt, welcher bisher aber noch nicht erschienen ist.
Dies soll ein Compilation-Film werden, welcher die Geschehnisse des »Hidden Inventory / Premature Death«-Arcs aus der zweiten Staffel zusammenfasst.
https://www.anime2you.de/news/822016/jujutsu-kaisen-neuer-kinofilm/

»Jujutsu Kaisen 0« spielt zeitlich zwar etwa ein Jahr vor der 1. Staffel, ist aber zwischen Staffel 1 und 2 erschienen.
Von den Machern des Anime ist es also gedacht das man diesen erst nach der 1. Staffel guckt, damit man eben schon ein gewisses Vorwissen hat.
Auch der Manga Band auf welchem der Film basiert, erschien erst nachdem die reguläre Manga Reihe schon gestartet war.

MelinaUnger 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 17:03

Ah achso okay danke dir :)

Also, wenn ein weiterer angekündigt wurde, oder er schon existiert, dann guckt man den wahrscheinlich als letztes, da mir das davor noch nicht bekannt war, und ich glaube den anderen auch nicht. Also man guckt zuerst jjk 0 (den Film auf crunchyroll), dann die zweite Staffel, und dann wahrscheinlich den anderen film. Aber wenn du keinen Bock hast musst du um die zweite Staffel zu gucken den Film nicht gucken, hab ich auch nicht, wollte ihn aber noch gucken. Also ist nicht notwendig (Bis zur 2. Staffel jedenfalls), nur besser für's Verständnis

Es gibt Staffel 1 und 2 und dann noch den Film Jujutsu Kaisen 0.

Ich habe erst die Serie geguckt und dann den Film. Habe mich vorher aber nicht erkundigt, wie man das gucken sollte. Mit dieser Reihenfolge bin ich aber klar gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – I love animeeeee

IchhasseSchul  07.11.2024, 17:30

Eigentlich guckt man als erstes Staffel 1 dann den Film und dann Staffel 2