Ist Jujutsu Kaisen 0 die Fortsetzung der Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist eine Vorgeschichte.

Es geht um Yūta Okkotsu, welcher ca. ein Jahr vor der Hauptreihe an die Schule kommt und zusammen mit Maki, Toge und Panda in einer Klasse ist.
In der ersten Staffel wird Yūta ur mal namentlich erwähnt, taucht selber aber nicht auf. Im späteren Verlauf der Handlung, welche bisher im Anime aber noch nicht adaptiert wurde, kommt er dann aber vor.

Vorgeschichte. Der Film spielt vor den Ereignissen von Staffel 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es ist die Vorgeschichte. Es spielt 1 Jahr bevor Yuji an die Schule kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Vorgeschichte, daher meine ich auch das Zero im Titel.