Demon Slayer vs Jujutsu Kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Jujutsu Kaisen 53%
Demon Slayer 48%

23 Antworten

Demon Slayer

Finde beide vergleichbar gut; der Plot ist bei beiden jeweils recht simpel, aber es ist irgendwie trotzdem ganz unterhaltsam.

Wobei ich sagen muss, dass beide jetzt auch nicht wirklich meine Lieblingsanime sind - sie sind eben ganz nett für "zwischendurch".

Demon Slayer

Eig. mag ich Jujutsu Kaisen auch sehr gerne aber ich mag Demon Slayer einfach mehr weil die Kämpfe echt spektakulär sind und ich die Synkro feier. Aber die Animationen und die Synchro von Jujutsu Kaisen ist auch beachtlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit langem Anime.
Demon Slayer

Also ich fande persönlich Demon slayer besser, da ich den ganzen Anime gut animiert fand und die Story sehr rührend fand das genre hat auch super gepasst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Demon Slayer

Beide Anime sind perfekt vom Manga-Stoff adaptiert und haben top Animation.

Habe jetzt Demon Slayer gewählt, weil ich es inklusive dem Film und der 2. Staffel zu 99% mehr mögen werde.

Mehr Potential aber, hat vermutlich Jujutsu Kaisen, da der Manga von Demon Slayer schon beendet ist und das Ende nicht so gut sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Seit wann ist der Manga von Demon Slayer fertig? Dachte der läuft noch😅

@JaganshiHiei

Ouhh

Habe nur den Anime geschaut und den Manga weggelassen, da mir die Animation sehr gefallen hat.

Warum war denn das Ende nicht so gut?🤔

@Scorer32

Hab's selbst nicht gelesen aber hab gehört, dass es nicht so gut sein soll.

@Scorer32

—SPOILER—

Das Ende hat das Leben nach der reincarnation von ihnen gezeigt. Also sie wurden halt in einem anderen Leben so wie ich das verstanden hab wieder geboren und das letzte Kapitel soll halt zeigen was mit den Charakteren danach passiert ist. Hab es selbst nicht gelesen, aber weiß von der Reincarnationsgeschichte.

Jujutsu Kaisen

Uhh beides ist mega gut, konnte mich nicht so gut entscheiden, aber Jujutsu kaisen mag ich glaube ein bisschen mehr xd obwohl ich Demon slayer auch liebe .