Jujutsu Kaisen oder Demon Slayor?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Demon Slayor 68%
Jujutsu Kaisen 32%

8 Antworten

Jujutsu Kaisen

Hallo,

Also Demon Slayer finde ich echt nicht cool, vorallem die Mitte also Anfang von Demon Slayer und Ende von Staffel 1 fände ich gut, allerdings kam mir das in der Mitte vor als wäre ich in der Übelsten Naruto Filler Region gelandet.

Und Jujutsu Kaisen, ist einfach sehr cool, ebenso sehr gute Animation, finde ich auch sogar besser als Demon Slayer, alleine wegen dem Stil. Jujutsu Kaisen macht einiges richtig, Kämpfe sind sehr nice, Character sind sehr cool, und das Power/World System ist auch ganz nice.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Jujutsu Kaisen

Von den Animationen her ist Demon Slayer besser. Wenn wir aber vom Manga, Storytelling und den Charakteren reden, ist Jujutsu Kaisen für mich der Gewinner. Bei Demon Slayer Manga kamen wichtige Charaktere/Handlungen kurz vor und das Ende war etwas enttäuschend.

Demon Slayor

Hmm, ich finde bisher Demon Slayer. Aber beide gefallen mir echt gut. Ich werde definitiv von beiden die kommenden Staffeln anschauen!

Jujutsu Kaisen

Fand Demon Slayer nicht so gut.Die Story ist mittelmäßig,aber die Animation ist halt mit einer der besten.

Demon Slayor

Beides sind super Anime aber Demon Slayer finde ich einen ticken besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.