Ist Jujutsu Kaisen overhyped?

7 Antworten

Ich finde den Anime (& auch Gojo) overhyped. Ich mag den Anime eigentlich und die meisten Charaktere auch, also ich habe nichts gegen Gojo und so, aber... dass er (& Sukuna) so "gesimpt" werden nimmt mir die Freude an dem Anime etwas. Ich kannte den schon bevor er so beliebt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich finde den Anime auch overhyped.

Ich finde ihn zwar auch gut bis sehr gut aber man muss ihn in den höchsten Tönen loben.

Ich konnte mir schon viele Berichte durchlesen, wo Personen diesen Anime total super fanden und einige eher langweilig. Ich persönlich mag ihn sehr gerne, aber etwas overhyped zu nennen mag ich nicht.. Zum Beispiel gefällt mir Demon Slayer nicht ganz so gut, wie vielen anderen. So viele reden davon und für mich war das eben nicht ganz so sehr etwas..

Ich finde Jujutsu Kaisen einfach total unterhaltsam. Es waren kaum Momente da, an denen ich mich gelangweilt habe. Zudem konnte ich echt oft lachen und hatte ständigen Drang, immer weiter zu schauen. Die Animationen finde ich zudem auch Klasse.

Ne ich finde schon der hype ist verdient ist ein New gen juwel. Zudem ist der manga ja erst bei der Hälfte Also ist noch viel anime möglich

Was auch dazu zählt, könnte ich nir vorstellen, ist, dass Mappe das animiert. Und durch die Animation von aot s4 haben sie bestimmt mehr Aufmerksamkeit bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ihn overhyped.

Finde ihn aber auch nicht wirkich schlecht. Er hat gute Animationen und auch paar geile Momente.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes