Meinen Geschwistern habe ich glaube nie wirklich einen Kuss gegeben.. auch Umarmungen gab es nur am Geburtstag. Bei den anderen zumindest, bei meiner Schwester gab es ein paar mehr. Mit der Zeit geschieht das jedoch auch weniger, wir sind einfach alle ein wenig mehr beschäftigt.

Meine beste Freundin gibt ihrem kleinen Bruder immer welche. Ich finde das nun auch nicht komisch oder so, das er vor allem auch noch sehr klein ist. Ich bin wohl einfach nicht mit so vielen Küssen wie andere groß geworden 😁

...zur Antwort

Du musst sie ja nicht vergessen. Versuche einfach, es zu akzeptieren, das reicht.

...zur Antwort

Jeder macht mal Fehler.. Die einen sind eventuell amüsanter als die anderen, aber so eine Situation kennen so viele :) ähnliches ist in deiner Klasse sicher auch schon bei anderen vorgekommen und du erinnerst dich vielleicht einfach nicht. Genau, man vergisst so etwas ganz schnell.

Ich habe auch hin und wieder etwas gesagt, worüber alle lachten. Nun ja, ich versuchte, einfach auch mitzulachen und die nächste Stunde von neu anzufangen :D

mach dir da nichts draus, das ist ja nicht schlimm. Und falls jemand nochmal kichern sollte, dann lache auch einfach und schäme dich nicht zu viel dafür. Das sind kleine Fehler, die doch kein Weltuntergang bedeuten

...zur Antwort

Normalerweise sollte man sich nicht in die Beziehung anderer einmischen. Im Endeffekt ist jedoch sie dafür verantwortlich, was sie getan hat und hat auch jede Schuld daran, dass ihr Ex dann eben Schluss gemacht hat.

...zur Antwort

Ich habe leider eine andere Verwendung für mein Geld, als mir viele Mangas zu holen.. Wenn ich nicht ganz so sehr darauf achten würde, dann wären meine Schränke sicher voll :D

deswegen lese ich manchmal ein bisschen online, jedoch bin ich dann schon eher der Anime Schauer.

...zur Antwort

Vielleicht verstehe ich auch nur etwas falsch..

wenn ich mir jedoch meinen Finger anschaue und mir vorstelle, dass ich einen Ring an hätte, dann sehe ich natürlich keinen.. Also ein bisschen kann ich mir schon vorstellen, wie der Ring aussehen könnte und wie er sitzen würde, aber mit bloßem Auge sehe ich da gar nichts. Im Kopf sieht man jedoch schon etwas.

...zur Antwort

Das leichteste wird wohl sein, wenn du dich über deinen guten Freund hinein begibst. Stelle dich dazu, rede mir ihm und irgendwie wird es sich automatisch in ein nettes Gespräch mit den anderen entwickeln. Viel Mut wünsche ich dir :) lache auf jeden Fall mir Ihnen und wirke nicht zu schüchtern, immerhin kennen sie dich ja nicht, also versuche mit den anderen in Kontakt zu kommen.

...zur Antwort

Das ist doch kein Problem.. fast jeden passiert so etwas mal xD egal welches Geschlecht, die meisten haben mal ausversehen die Haare kürzer geschnitten, als man sie eigentlich wollte :D

Ich weiß ja nicht, ob deiner Familie so etwas doch so wichtig ist, dass sie nicht ein wenig darüber lachen könnten. Bis du in drei Wochen wieder im Präsenzunterricht bist, ist sicher wieder etwas gewachsen, also mach dir keine allzu großen Sorgen. Später wirst du dich daran erinnern und lachen, dass auch dir so etwas passiert ist ;) Ich glaube nicht, dass du dir eine Lüge einfallen lasse musst. Ein bisschen über sich selber und seinen Taten zu lachen, sollte nicht schaden :D

...zur Antwort

Versuche es einfach mit kleinen netten Gesten. Meine Mutter sagte mir neulich, dass sie total stolz ist, dass ich das einzige Kind bin, welches ihr zeigt, dass es sie liebt. Die anderen kaufen lieber etwas und denken, dass somit die Sache gegessen ist. Das macht sie jedoch nicht sehr viel glücklicher..

Verbringe auf jeden Fall viel Zeit mit ihr. Zb kannst du auch einfach mal ein paar schöne Blumen pflücken. So mache ich das auch gerne hin und wieder, das ist für Mütter wohl sehr schön.. :) Rede mit ihr, geh mit ihr spazieren, schaue dir mit ihr eine Serie an, koche etwas für sie, putze für sie oder so etwas.. Am Ende des Tages sind die Geschenke, in denen Mühe oder Zeit drin stecken, doch die besten :)

...zur Antwort

Ich konnte mir schon viele Berichte durchlesen, wo Personen diesen Anime total super fanden und einige eher langweilig. Ich persönlich mag ihn sehr gerne, aber etwas overhyped zu nennen mag ich nicht.. Zum Beispiel gefällt mir Demon Slayer nicht ganz so gut, wie vielen anderen. So viele reden davon und für mich war das eben nicht ganz so sehr etwas..

Ich finde Jujutsu Kaisen einfach total unterhaltsam. Es waren kaum Momente da, an denen ich mich gelangweilt habe. Zudem konnte ich echt oft lachen und hatte ständigen Drang, immer weiter zu schauen. Die Animationen finde ich zudem auch Klasse.

...zur Antwort

Nun ja.. es kann nun mal nicht alles gesperrt werden, wobei wir denken, dass es nichts auf dieser Plattform zu suchen hat. Ich weiß auch nicht, wie viel Aufmerksamkeit diese Videos bekommen.. eigentlich kenne ich mich damit auch nicht aus, aber meine Vermutung wäre einfach, dass so etwas nicht beachtet wird und wenn es entdeckt wird, erst gesperrt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.