Ausversehen Glatze geschnitten?

6 Antworten

Muss man auch einmal erlebt haben. Wächst wieder nach. Der Sommer wird heiß, da stört eher das Haar auf dem Kopf als umgekehrt. Bis zum Herbst ist wieder genug Haar vorhanden. Und es gibt auch immer schöne Kopfbedeckungen. Siehe es so - du hast jetzt eine Geschichte für deine späteren Enkel!

Gme2theMoon
Fragesteller

da wird mir Angst und bange

Das ist doch kein Problem.. fast jeden passiert so etwas mal xD egal welches Geschlecht, die meisten haben mal ausversehen die Haare kürzer geschnitten, als man sie eigentlich wollte :D

Ich weiß ja nicht, ob deiner Familie so etwas doch so wichtig ist, dass sie nicht ein wenig darüber lachen könnten. Bis du in drei Wochen wieder im Präsenzunterricht bist, ist sicher wieder etwas gewachsen, also mach dir keine allzu großen Sorgen. Später wirst du dich daran erinnern und lachen, dass auch dir so etwas passiert ist ;) Ich glaube nicht, dass du dir eine Lüge einfallen lasse musst. Ein bisschen über sich selber und seinen Taten zu lachen, sollte nicht schaden :D

Was bist du denn von Beruf?
Will darauf hinaus wenn du zum beispiel mit 2K Kleber, lacken, etc etc zu tun hast kannst du behaupten dir ist ein schwall in die Haare gekommen und das einzige was blieb ist das du sie abschneiden musstest

Gme2theMoon
Fragesteller

Ne bin noch Schüler habe zum glück erst in 3 wochen wieder Präsenzunterricht... da wird mir Angst und bange um ehrlich zu sein

Psychoshow  18.05.2021, 00:05
@Gme2theMoon

achso...dann sag tiktooktrend können deine eltern eh nichts mit anfangen xD

Du wolltest mal was neues probieren. Wie gefällt es dir?

Gme2theMoon
Fragesteller

mittelmäßig

glatzig  18.05.2021, 00:07
@Gme2theMoon

Du musst schon ein gewisses Selbstvertauen an den Tag legen. Dann glaubt dir fast jeder deine Geschichte zur Glatzenrasur.

Gme2theMoon
Fragesteller
@glatzig

Aber meine Familie wird sich erschrecken wenn die das sehen🤣

glatzig  18.05.2021, 00:10
@Gme2theMoon

Cool bleiben. Nach paar Tagen haben sie sich daran gewöhnt. Du hast doch noch Stoppeln dran.