Undercut kante zu hoch?

4 Antworten

Sie wird wohl die andere Seite anpassen, alternativ könntest du auch morgen mal hingehen und fragen, ob da jemand Zeit hätte das schnell zu korrigieren, das machen die sicher. :)

Lucaaa05
Fragesteller

Wie würden die das denn korrigieren? Die können mir ja schlecht Haare wieder drankleben xD

Nein. Abwarten bis die Haare wieder gewachsen sind.

Wird wahrscheinlich etwas dauern bis die jetzt kurzen Haare wieder die Länge deines Deckhaars erreicht haben 😬

Kommt halt drauf an wie lang dein Deckhaar ist !

Was abschneiden und kürzen geht immer aber wenn du was dran haben willst hilft nur wachsen lassen (Kommt mir jz nicht mit Extensions 😂🤣)

Jetzt ist der Sidecut eben eine Nuance höher aber das stört doch nicht.