Undercut mit 6 & 9 mm?

4 Antworten

Am Besten lässt du dich von deiner Frisörin des Vertrauens beraten die kennt sich da besser aus ich hatte bisher auch nur  9 mm alles andere war mir persönlich zu crass.

ich habe fast die gleiche Frage gestellt :D nur würde ich ganz auf 9mm oder 6mm machen sonsz hast du so 2 Undercuts und das ist nicht mehr gleichmäßig. Und das sieht nicht gut aus.

Also ich hab beim erstenmal 9 mm gemacht dann 6mm dann 3mm und bin jetzt bei 3mm geblieben mache nur manchmal auch 1 mm

das geht schon, nennt man disconnected Undercut, google das mal :)