Ist ein 6mm Undercut zu kurz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope :) Bei mir waren es 9mm,6mm und perfekt finde ich 3mm :D

Durchschnittlich wachsen die Kopfhaare zwischen 0,3 und 0,5 Millimetern pro Tag.
Macht also kaum so ein Unterschied.

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober meine lange Mähne (ging mir bis zu den Ellebogen) auf 2 mm schneiden lassen. Den Gesichtsausdruck der Friseuse als ich sagte ich möchte einen undercut mit seiten und hinten 2mm brauch ich ja wohl nicht zu erklären. :-DDD

Ja ich gebe zu, es war sehr ungewohnt, benötige aber locker ne halbe stunde weniger im Bad :-D und finde es einfach nur super (ist jetzt nur reichlich kalt im Winter, wenn frisch geschnitten wurde) *gggg*

Hey

Also ich selber lasse mir immer 3mm schneiden und es ist nicht zu kurz. Trau dich einfach ;) und außerdem wachsen die schnell nach 

Ich möchte mir einen undercut Schnitt schneiden lassen!

Hallo Leute!

Ich möchte mir morgen einen undercut Schnitt schneiden lassen, jedoch weiß ich nicht wie ich es dem Friseur beschreiben soll :/ Der weiß bestimmt nicht was ein undercut ist.. Wie kann ich es am besten beschreiben?? Ein Bild mitbringen finde ich komisch ..

...zur Frage

Undercut beidseitig stufig rasieren?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen die Konturen etc rasieren/schneiden lassen für einen undercut. Die Friseurin meinte, man kann das problemlos Zuhause selbst nachrasieren (lassen). Damit die Haare schön aufliegen können, soll es an der Seite, von unten nach oben, stufig rasiert werden. Erst 6mm, drüber 9mm und dann als letztes 12mm. Dort liegen die Haare dann auf und trotzdem sind die Seiten kurz (9mm/6mm). Jetzt rasiere ich das zum ersten Mal selbst und frage mich, ob ich das mit dem 12mm "Streifen" auch auf der Seite machen muss, auf die ich die Haare nicht kämme/lege?! Macht ja keinen Sinn. Wieso sollte da ein Stück 12mm sein, wenn das keinen Zweck hat? Täusche ich mich da? Viele Grüße und vielen Dank vorab.

...zur Frage

Sind 3mm Undercut zu kurz?

Was sagt ihr? 6mm oder 3mm?

...zur Frage

Harre schneiden Hilfe

Guten Abend aller Seits Ich habe mir Vorgenommen meine harre morgen schneiden zu lassen . Ich will ein undercut haben . Es soll so ungefähr ausschauen , also die Seiten Wer kann mir weiter helfen ?

...zur Frage

Wie kurz soll man seine Seiten schneiden lassen?

Lass mir meine Seiten immer auf 2mm schneiden. Ein Freund hat mir gesagt dass ich es doch gleich auf 0mm schneiden lassen soll weil es dann besser aussehen und länger halten soll.

was meint ihr?

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?