Sind 4mm sehr kurz an den seiten und hinten bei undercut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 4 mm sieht man noch nicht ganz die Kopfhaut. Aber warum nicht es sieht bestimmt gut aus, wenn du die an den Seiten so kurz machst 😉😇


Sarah15Fifteen 
Fragesteller
 07.08.2017, 22:58

Dann mach ich auf 4mm freu mich schon. Was sage ich da zum friseur das er sich auskennt was er machen muss. Versteht er das wenn ich sage will ne undercut an den seiten und hinten auf 4mm geschnitten?

0
2000je  08.08.2017, 00:16
@Sarah15Fifteen

Also ich wĂŒrde sagen, der versteht das. Solange du ihr/ihm das richtig erklĂ€rst wird sie/er dir das rasieren sowie du möchtest 😉😇

1

Vier mm ist nicht krass kurz. Hab mir vor kurzem meine Seiten von nem Kumpel ohne Aufsatz rasieren lassen, sprich so ca. auf einen mm. Wobei ich oben gerade auch ganz kurz hab. Aber mach mal ruhig vier, das wĂ€chst schnell wieder nach. Kannst gerne auch noch kĂŒrzer machen:D


Sarah15Fifteen 
Fragesteller
 05.08.2017, 00:58

ja werde und probiere es auf 4mm aus,mir gefÀllt momentan dieser undercut schnitt so.

0

Tu es einfach :D es ist meiner Meinung nach nicht zu kurz und auch wenn es dir zu kurz sein sollte.. Das wÀchst soooo schnell wieder


Sarah15Fifteen 
Fragesteller
 05.08.2017, 00:56

Vielen dank! FĂŒr deinen hilfreiche Antwort ja ich glaube ich werde es machen zwischen 6mm und 4mm is ja auch nicht all zu viel unterschied

1

Leb Dein Leben und frag nicht andere! Wenn Du ausprobieren willst, mach das! Haare wachsen schließlich nach!

Also, hopp, auf zum Friseur morgen :)

Nein 4mm ist fĂŒr einen Undercut nicht kurz. Du kannst dir die Haare auch auf 3mm oder 2mm schneiden und wĂŒrdest die Kopfhaut auch nicht sehen.