Wenn ich dunkelbraune Haare und einen Sidecut habe, würde mir diese Frisur stehen?

So in etwa - (Haare, Meinung, Frisur)

5 Antworten

Heii also ich mache mir einen sidecut nd ich finde es ist eine Erfindung wert. Allerdings finde ich den undercut auf dem bild einwenig zu kurz. Es geht sicher lang bis es weg ist aber den kannst du auch gut verstecken. Hoffe konnte diir einwenig helfen. :)

Muss jeder selber wissen. Es sind nur Haare,die wachsen nach. Aber musst eben eine Zeit damit leben. Ist eine Erfahrung wert. Meiner Meinung nach. :-)

Wenn du so mit dir selber leben kannst, dann ist es ok oder nicht?

Ich persönlich stehe nicht auf solche Frisuren aber was weiß ein Mann schon über Frisuren. :P

Ich mag sowas nicht aber musst du selbst entscheiden und da ich nicht weiß wer du bist hab ich auch keine Ahnung obs dir steht, frage lieber deine Freunde die wissens besser

Muss ja dir Gefallen und niemand anderem :)