Wenn ich dunkelbraune Haare und einen Sidecut habe, würde mir diese Frisur stehen?

So in etwa - (Haare, Frisur, Meinung)

6 Antworten

Heii also ich mache mir einen sidecut nd ich finde es ist eine Erfindung wert. Allerdings finde ich den undercut auf dem bild einwenig zu kurz. Es geht sicher lang bis es weg ist aber den kannst du auch gut verstecken. Hoffe konnte diir einwenig helfen. :)

Muss jeder selber wissen. Es sind nur Haare,die wachsen nach. Aber musst eben eine Zeit damit leben. Ist eine Erfahrung wert. Meiner Meinung nach. :-)

Wenn du so mit dir selber leben kannst, dann ist es ok oder nicht?

Ich persönlich stehe nicht auf solche Frisuren aber was weiß ein Mann schon über Frisuren. :P

Ideen für rockige Frisur / Kostüm, Fasching

Sollte nicht zu kompliziert sein und auch nicht zu kurz. Habe dunkelbraune, bisschen mehr als schulterlange Haare :)

...zur Frage

Habe angst mir die haare zu verändern?

Also ich habe zur zeit etwa schulterlange haare und möchte mir einen undercut schneiden lassen. Ich hatte auch schonmal einen sidecut aber den fand ich dann nicht so toll :/ ich habe jtz angst dass es mir dann doch nicht gefällt aber ich hätte die frisur doch so gerne x) was soll ich maachen? Ich habe den termin heute um 12 uhr ...

...zur Frage

Haare selber nachschneiden wie oft?

Hallo ich hab mal eine frage ich war vor 1 Woche beim Friseur und habe mir so eine Frisur schneiden lassen das die Seiten und hinten eine Länge von 6mm haben und oben länger bleiben (kein richtiger undercut) und da meine Haare relativ schnell wachsen wollte ich mal fragen schneidet ihr die Haare selber nach wenn ihr so eine Frisur wie ich hab oder ist es schlauer die Haare beim Friseur nachzuschneiden? (Mit nachschneiden meine ich nur die Seiten wenn diese etwas länger werden)!!

...zur Frage

Sidecut steht vor der Tür - was kann ein Friseur alles falsch machen?

Soo Mittwoch ist es nun doch schon soweit , Sidecut steht an → breite 3cm und länge 1cm also nicht zu groß und nicht zu kurz. Bloß meine 2 fragen jetzt → beeinflussen dünne haare den sidecut & was kann ein friseur alles versauen

→ tüdelü und danke für die lieben kommentare

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Schulterlange Haare, aber nicht gerade abschneiden?

Hallo zusammen!
Ich werde am Montag zum Friseur gehen und werde meine Haare schulterlang schneiden aber ich will nicht dass sie es so gerade abschneidet ich will das wenn ich meine Haare nach hinten werfe
Dass sich dann so wie V bildet!?

Meine Vorderen haare will ich kürzer haben als die rechstlichen (so wie beim
Bild also vorne kürzer als hinten )

Meine frage ist ; wie kann ich ihr das am besten erklären also gibt es einen bestimmten Namen für diesen Schnitt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?