Meine Haare noch kürzer schneiden lassen?

 - (Frauen, Haare, Frisur)

19 Antworten

Welche Haarfarbe hast du? Bei ganz kurzen Haaren sollte es schon eine auffällige Farbe sein. Aber finde es so wie auf dem Foto eh schon extrem kurz.

doch einfach machen probier es aus....Buzzcut alles so 2-3mm.

Es geht noch kürzer ich habe zur zeit einen kurzen bowlcut und werde mir im sommer eine Glatze rasieren. Natürlich nassrasur

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex

Ich mag solche Frisuren total! Mich würde noch kürzer auch nicht stören. Es muss halt zum Typ passen - und DU musst dich damit wohlfühlen. Frag nicht andere. Frag nur DICH! :)

Das ist aber jetzt eh schon echt kurz geworden. Anderseits sind die Haare jetzt eh schon so kurz das du dann jetzt eigentlich Alles ausprobieren kannst.

Hast du eine bestimmte Wunschfrisur die du ausprobieren möchtest, oder warum möchtest du deine Haare noch kürzer haben?

Was möchtest Du wissen?