Meine Haare noch kürzer schneiden lassen?

 - (Frauen, Haare, Frisur)

19 Antworten

Das ist aber jetzt eh schon echt kurz geworden. Anderseits sind die Haare jetzt eh schon so kurz das du dann jetzt eigentlich Alles ausprobieren kannst.

Hast du eine bestimmte Wunschfrisur die du ausprobieren möchtest, oder warum möchtest du deine Haare noch kürzer haben?

Finde die Haare jetzt schon arg kurz, vorallem oben würde ich sie jetzt keinesfalls noch kürzer machen.

Aber die Seiten noch kürzer oder ganz blank machen, so das die Friseur zum Mohawk wird, würde bestimmt cool aussehen.

hallo, ich find das passt so ohnehin gut, geht ja schon fast nicht mehr kürzer? Aber probieren ist auch kein größeres Problem die Haare wachsen 1 cm im Monat.

Naja wenn du schon mit dem Gedanken spielst sie noch kürzer zu schneiden würde ich es einfach machen, ne selbstbewusste und glückliche Frau sieht 1000x besser aus als ne Frau mit vllt. objektiv hübscherer Frisur, die sie aber unglücklich macht

Welche Haarfarbe hast du? Bei ganz kurzen Haaren sollte es schon eine auffällige Farbe sein. Aber finde es so wie auf dem Foto eh schon extrem kurz.

Was möchtest Du wissen?