Friseur hat Haare etwas zu lang gelassen, selber nachschneiden?

7 Antworten

Wenn du dir das zutraust, auch am Hinterkopf, kannst du das schon machen.

Du könntest aber auch nochmal schnell zum Frisör hin gehen und darum bitten das sie dir nochmal nachschneiden. Das machen die meisten normalerweise ohne Probleme.

Ja, das könntest du selbst machen. Ich würde es dir allerdings abraten wenn du nicht genau weißt was du tust.

Vielleicht kannst du einfach eine zweite Person der du vertraust, fragen?

würde Ich nicht wagen.. entweder zurückgehen oder zumindest nen Freund fragen.. Haare schneiden ist an sich nicht schwer, ich schneid meinem Vater und meinem Bruder auch die Haare aber je nach dem was du für nen Schnitt hast ist das komplizierter..

Lass deine Haare nur vom Friseur schneiden. Da ist äußerst Vorsicht geboten.

Das kannst du machen, musst das aber von deinem Können abhängig machen. Denn der Friseur hat seinen Beruf über Jahre gelernt. Also obs gut aussieht kann dir niemand sagen .

Was möchtest Du wissen?