Übertrieben alle 2 Wochen die Seiten nach zu rasieren?

3 Antworten

Alle 2 Wochen ist schon recht häufig, mir wäre das zu umständlich. Was kostet der Friseurbesuch denn immer? Mir würden zwei Möglichkeiten einfallen, wie du das verbessern kannst:

1. Seiten kürzer schneiden lassen! 6 mm sind schon arg lang, gerade wenn deine Haare schnell wachsen lassen, sieht das meistens schnell unsauber aus und du musst wieder zum Friseur. Lass sie mal auf 2 oder 3 mm schneiden - keine Sorge, das ist nicht so kurz wie es sich jetzt vllt. anhört, und nachgewachsen ist es ja sowieso wieder schnell.

2. Selber schneiden! Kauf dir bei Mediamarkt, Saturn oder wo auch immer eine Haarschneidemaschine mit Aufsatz für verschiedene Haarlängen. Damit die eigenen Haare zu schneiden, kriegt normal jeder hin. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja zuerst mal einen Freund oder Geschwister um Hilfe bitten.

Jeder Friseurbesuch kostet halt was.

Kannst du die Seiten nicht zuhause nachrasieren (lassen)? Einmal die Maschine gekauft und es kann losgehen.


Ich würde dir anraten oder empfehlen mal die Seiten kürzer zu nehmen so 1-2mm. 1.) sie haben dann länger zum wachsen 2.) du wirst dich wohler fühlen und 3.) du sparst dir 1-2 Friseur besuche

Was möchtest Du wissen?