Jaa auf jeden Fall! :)

...zur Antwort

Ja es ist übertrieben. Rasier dir die selber. Ist einfach und kostenlos (mach ich auch bei mir)

...zur Antwort

Der Arm hat nich geschlafen. Du hast warscheinlich auf dem Arm gelegen und das Blut wurde abgesperrt. Setz dich grade hin, dann geht das nach ner halben Minute wieder weg. :)

...zur Antwort

Seh es positiv. Wenn du mit Kollegen unterwegs bist die Raucher sind, kannst du einfach mitrauchen und am nächsten Tag es schon wieder sein lassen. (Suchtproblem bekommt bei dir eine neue Bedeutung^^)

...zur Antwort

Das Kopftuch macht eine Frau nicht hässlich. Manche sehen mit Kopftuch besser aus, andere ohne. Wenn eine Frau auch ohne Kopftuch hässlich ist, ist sie warscheinlich auch mit hässlich, aber das liegt dann nicht an dem Kopftuch. :D

...zur Antwort

Du solltest dir ein neues Wlankabel kaufen.

...zur Antwort

Sag deiner Mutter das du als die Arbeit angefangen hat dir auf einen Zettel noch einmal schnell die Formeln notiert hast damit du sie nicht vergisst im weiteren Verlauf der Arbeit. :) Und du hast den Zettel dann zwischen deine Beine gepackt damit die Lehrerin nicht denken könnte das das ein Spicker sei. ;)

...zur Antwort

Du, ich werde auch teils unfair benotet. So ist das halt, Lehrer sind (leider) keine Roboter und haben somit keine objektive Meinung. Ist halt sch*isse aber ist dann so. :/

...zur Antwort

"Verführ" ihn. Sex muss nicht unbedingt geplant sein. ;-)

...zur Antwort

Treff dich am besten nicht Zuhause mit ihr, sonst bekommt sie noch einen schlechten Eindruck von deinen Großeltern. Übrigens, dein Deutsch ist sehr gut. :-)

...zur Antwort