Von s4 mini auf iphone 5s oder 6 umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mit beiden Handy's sehr zufrieden. Jetzt kommt es eben drauf an, wie viel Geld du ausgeben willst & welche Größe das Handy haben willst. 

Ich würde zwar das 6 nehmen, aber ich bin auch so, dass ich immer das neuste haben will. Mein 5S möchte ich aber auch nicht missen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermario2132
14.11.2015, 13:59

Wie ist das Sechser etwas zu groß
Habe ich ebenfalls das iPhone 5s

0

Kommt drauf an, was du vom Design und der Größe am Besten findest. In Themen Leistung tun sich die beiden Geräte nicht viel, außer man glaubt den Daten auf dem Papier. Die Kamera bei dem iPhone 6 ist etwas besser, die, des iPhone 6 Plus hat auch einen optischen Bildstabilisator, die Low-Light-Aufnamen sind dort besser, und die Videos verwackeln nicht so, das ist aber nur relevant, wenn du die Größe des iPhone 6 Plus gut findest. Es kommt halt wie schon gesagt, drauf an, welches du designtechnisch und größentechnisch besser findest. Überlege es dir, der Umstieg vom Samsung  Galaxy S4 Mini zu irgendeinem der beiden iPhones lohnt sich aber eindeutig. Ich persönlich bin vom Samsung Galaxy Note 2 auf ein iPhone 6s Plus umgestiegen, und bin sehr zufrieden damit. 

PS: Kaufe niemals 16GB, denn der Speicher ist nicht erweiterbar, und 16GB reicht nicht!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
14.11.2015, 11:36

hatte ein iphone 4 16 gb hatte ich nie voll

0
Kommentar von TechPilot
19.11.2015, 18:44

Auf dem iPhone 6 nehmen Bilder und Videos, aufgrund der höheren Bildqualität bzw. den höheren FPS in Videos (60 FPS), mehr Speicher ein. Ich rate dir, wie schon gesagt, davon ab.

Mit freundlichen Grüßen

0

kannst du, empfehl ich aber nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?