Undercut lieber 3,4 oder 6 mm an der Seite?

3 Antworten

Entscheiden musst du es letztendlich selber. Aber mach doch erst einmal 6 mm. Wenn es dir noch zu lang aussieht, dann kannste ja immer noch mehr abschneiden lassen. Kommt auch auf deine Haarfarbe an. Bei hellem Haar würde ich definitiv 6 mm machen, bei dunklem Haar kannste auch weniger also 3 oder 4 mm machen.

Mach doch etwas zwischendurch das was DIR gefällt und nicht anderen

Lass dir unten 4mm und dann 6mm schneiden oder lass dir einen Fade schneiden.