Undercut schneiden wie?

 - (Haare, Beauty, friseurin)

3 Antworten

Nein, musst dafür nicht Haare waschen. Reicht wenn der Friseur deine Haare anfeuchtet. Das Problem könnten eher die Wellen sein die du reinhaben möchtest. Hast du von Natur aus lockige Haare, oder glatte?

glatte, aber die welle soll ja ned so stark sein

0

Das können die auch vor Ort wenn es notwendig ist, wie geht das sonst mit dem Färben?

Welches Färben?

0
@RapTune

Ja allgemein Färben der Haare, dass muss man danach auswaschen.

0
@ewigsuzu

Ich verstehe nicht genau was du meinst. Ich will nicht färben nur eine leichte Welle

0
@RapTune

du hast gefragt wegen dem Haare waschen, darauf bezog ich mich, das mit dem Färben war nur ein Beispiel.

0
@MarinaLe1999

er fragt nach dem Haare waschen, ich sage wie geht dass sonst beim färben, da man danach ja haare waschen muss. Leute

0
@ewigsuzu

Hä? Lese doch einfach nochmal seinen Beitrag zur Frage. Es wird nichts von färben erwähnt. Troll du wen anders.

0

Häh, wieso färben?

0

Meinst Du mit "stehende Frisur" Gel in den Haaren?

ja halt wax und Haarspray

0
@RapTune

Dann verzichte an dem Friseurtag am besten darauf, Wax oder Haarspray in die Haare zu tun. Denn wenn die Haare vorher gewaschen werden müssen, kommt das meistens nicht so gut mit der Haarschneidemaschine an den Seiten. Die kann besser bei trockenen Haaren zum Einsatz kommen (eigene Erfahrung). Waschen lassen kannst Du sie dann nach dem Haarschnitt immer noch. Mache ich auch immer so.

0
@baerchen1976

Aber ich hab davor Schule und ich will fresh aussehen 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?