Undercut Meinung?

So ungefähr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde undercuts bei langen Haaren eher mittelmäßig gut. Allerdings finde ich kurze Bobs oder Pixies mit rasierten Nacken und Seiten an Frauen sehr schön.
Wäre das eine Option für Dich?
VG

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für den Stern! 😊 Für was hast Du dich entschieden?

Hey, also bei langen Haaren eher nicht so. Aber bei schulterlangen Haaren finde ich das super attraktiv!!

Hallo ,

Für Männer geht ein undercut mit blank rasierten Seiten prima.

Für Frauen muss man halt die Frisur langsam kürzen, damit es nicht so krass wird.

Vielleicht erst mal nur hinten weniger, danach die Seiten. Irgendwann mal Teilbereiche voll rasieren usw.

Du kannst experimentieren; Du und nur Du musst mit der Frisur zufrieden sein und diese nach aussen hin vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weiblich bist auf keinen Fall aber das ist nur meine Meinung 😂

wenn es dir gefällt mach es :)

achso ok, danke

Ich hatte mal einen. Ist angenehm zu tragen, aber das rauswachsen lassen nervt und dauert ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung