Undercut bei Mädchen , wie findet ihr Jungs das? 🙈

Undercut  - (Haare, Undercut)

6 Antworten

Bei kurzem Haar finde ich es super und cool, gerade als Bon und dann im Nacken oder als Sidecut - bei langen Haaren ist es nicht schön.

only4
Fragesteller

Ich habe schon sehr kurze Haare 🙈

23andi  16.04.2015, 18:50
@only4

dann passt es schon. Wenn du es möchtest und die Haare kaputt sind, dann lasse es doch machen. Sind ja nur Haare und die wachsen auch wieder...

würde auch gerne wissen; )

Nicht schön besonders bei Mädchen nicht

Sch***e mit Erdbeeren!

Hallo, only4. Trag doch was dir gefällt und nicht irgendjemand anderem. Meine BF hat auch einen Undercut und ich find das saucool - trau mich aber selbst nicht... -.- lg Etayn