Du solltest dich von deinem Friseur braten lassen. Was wirklich kaputt ist muss wohl abgeschnitten werden. Viel anderes gibt es da dann nicht mehr... wie lange sind sie denn jetzt? Das ist hier schlecht zu erkennen.

...zur Antwort

Das wohl meist eine Einbildung... eine andere Person wird es sicher nicht. Aber psychologisch fühlt man sich oft erneuert oder freier. Aber generell kann so eine Veränderung schon auch mal gut tun, egal ob Kurzhaarschnitt, eine andere Farbe, Strähnchen oder eine Dauerwelle.

...zur Antwort

Das sieht doch eigentlich gar nicht schlecht aus. Lasse dich von einem Friseur beraten, der kann dir dann auch sagen ob und ggf. wie viel abgeschnitten werden sollte. Ein Bob wäre sicher auch ganz schön.

...zur Antwort

Lasse dir eben vieles von ihm erklären. Wichtig ist dass ihr irgendwie Unterhaltung dazu findet.

...zur Antwort

Also innerhalb Deutschlands sollte er in der Regel am nächsten, spätestens am übernächsten Tag ankommen. Die Briefe gehen über die jeweiligen Briefzentren und werden dort bearbeitet. Das geschieht auch dann wenn der Empfänger in der selben Stadt wie der Absender ist.

...zur Antwort

Vielleicht nach Bewertungen suchen, oder Bekannte fragen die sich vielleicht schon Dauerwellen machen lassen haben. Sicher könnte ein traditioneller Salon hilfreicher sein als eine moderne Friseurkette. Die haben meist weniger Erfahrung damit. Lasse dich gut beraten und lege dazu am besten solche Wunschbilder vor. Ich könnte mir in deinem Fall auch gut eine Spiraldauerwelle vorstellen.

...zur Antwort

vielleicht auch noch: Temperatur, Atmosphäre, Entfernung und Masse im Verhältnis zu anderen Planeten, Besuche von Sonden, Umlauf um die Sonne und damit seine Bewegung innerhalb des Tierkreises,...

...zur Antwort

Klar kann das schon was hergeben... natürlich sollte er es auch mögen, es sollte ihm gefallen, er muss es ja auch tragen... spreche einfach mit ihm mal über so eine Frisur. Aber wenn er es nicht mag sollte das auch nicht wie eine Pflicht für ihn wirken. Auch Dauerwelle mit undercut könnte ganz gut ausschauen. Wenn er will könnt ihr dann ja mal bei einigen Friseuren anfragen.

...zur Antwort

Bei entsprechender Größe des kollidierenden Objekts ist das schon möglich. Man weiß von solchen Ereignissen im Sonnensystem aus frühen Zeiten. Zum Glück gibt es aber meist nur kleinere Objekte, die aber so schon genug Schaden verursachen können.

...zur Antwort

Sirius steht bei uns relativ nah am Horizont, also eher tief. Daher hat sein Licht einen weiteren Weg durch die Atmosphäre als z.B. das Licht von Kapella im Höchsstand. Das genau verstärkt den Effekt der Szintillation. Das erkennt man durch das Blinken oder Funkeln eines Sterns.

...zur Antwort

Mit der w Dame zwei Felder nach links bedeutet gleichzeitig Matt und Weiß hat gewonnen..

...zur Antwort
Glatze nein

Wie lang sind denn deine Haare jetzt? Klar kannst du sie als Kurzhaarfrisur sicher leichter pflegen und die Läuse bekämpfen, aber du musst sie deswegen ja nicht völlig abrasieren. Dann mache doch eher so einen Kurzhaarschnitt mit undercut und längerem Deckhaar, etwa so...

...zur Antwort

Streifen aus Kaffeefilterpapier nehmen, im hinteren Teil des Streifens einen Klecks mit einem Filzstift draufmachen. Dann wird der vordere Teil des Streifens (der Farbklecks nicht) in eine flache Schale mit Wasser gelegt. Das Wasser wandert jetzt nach hinten und löst die Farben und bildet teils schöne Farbspektren auf dem Streifen. Warum? Gerade Farben wie Schwarz, Braun oder Violett bestehen aus mehreren Grundfarben. Das ist echt spannend für die Kinder...

...zur Antwort

Also ich mag lackierte Nägel eigentlich sehr gerne, ruhig auch auffallende und knallige Farben. Allerdings gefällt mir es in einer Farbe am besten. Diese Sticker finde ich jetzt nicht schön und für dich mit 20 auch nicht wirklich angebracht. Dann lieber dieses Rot und vielleicht so goldenen Glitzerstaub drauf.

...zur Antwort