Ich würde hingehen so wie die Haare jetzt sind und denen das Problem und deinen Wunsch genau schildern.

...zur Antwort

Natürlich kannst du dir eine Kurzhaafrisur mit oder ohne undercut machen, da gibt es wirklich sehr schöne Schnitte. Wichtig ist eigentlich nur dass du dich wohlfühlst und es dir gefällt. Einen Zusammenhang zwischen Frisur und sexueller Orientierung würde ich generell nicht sehen. Du kannst auch als lesbisch eigentlich alles tragen...

...zur Antwort

CO ist für den Menschen ein ganz starkes Atemgift. Es blockiert die Roten Blutkörperchen und verhindert so die Aufnahme von Sauerstoff, was schnell tödlich verlaufen kann, ohne Gegenmaßnahme wird. CO2 kann in hoher Konzentration auch ersticken, wird aber bei der Atmung normal gebildet und durch die Atmung wieder abgegeben - was bei CO nicht möglich ist. An der frischen Luft wird CO meist schnell zu CO2 weiteroxidiert.

...zur Antwort

Vom Aussehen würde ich stark auf die Violette Stendelwurz gehen. Bei uns blüht die aber erst im Juli oder Anfang August. Ist das Bild von jetzt aktuell?

...zur Antwort

Theoretisch denkbar wäre das natürlich. Dennoch ist das mit 17 wirklich recht unwahrscheinlich. Man könnte ja dennoch auch eine Darmspiegelung um sicher zu gehen durchführen.

Wahrscheinlicher sind Ernährungsprobleme und Verdauungsbeschwerden, vielleicht auch Lebensmittelunverträglichkeiten.

...zur Antwort

Natürlich können rote Ringe auf Borreliose (Wanderröte) hindeuten. Viele Zeckenbisse entzünden sich aber auch relativ stark schon ohne Infektionen. Wanderröte soll meist erst nach einigen Tagen auftreten, da erscheint mir eigentlich ein Tag zu früh dafür. Beobachten solltest du den biss aber auf jeden Fall, wenn die Färbung in einer Woche nicht weg ist - also vermutlich noch größer - hast du zeimlich sicher Borreliose. Dann müsstest du auch zum Arzt. Das muss deshalb nicht unbedingt am Montag jetzt sein.

...zur Antwort

Ich denke um genauere Aussagen treffen zu können müsste man die Haare sehen. Bespreche das einfach genau mit deinem Friseur.

Wenn du die Haare zwischendurch öfter schneiden lässt wird natürlich lockiges Haar abgeschnitten. Ob der Rest dann noch stark gelockt ist oder nicht bzw. dir noch genügt kann ich so jetzt nicht sagen. Tendenziell wirst halt zu den Locken glattere Ansätze bekommen. Aber du kannst doch auch gerade bis zur nächsten Dauerwelle wachsen lassen, dann hast du halt dann etwas längere Locken, ist doch nichts dabei.

...zur Antwort

Wenn du kurze Haare möchtest dann lasse es machen... wichtig ist was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst, egal was andere dazu meinen, es zählt nur deine Meinung! Kurze Haare sind absolut nicht out, ganz im Gegenteil. Schaue mal in deiner Stadt genauer hin wenn du unterwegs bist: du wirst viele Mädchen und Frauen mit kurzen oder teils auch sehr kurzen Haaren sehen.

...zur Antwort

Es gibt wirklich tolle Kurzhaarfrisuren bei Mädels, diese im Bild gefällt mir auch recht gut. Wenn du dir sicher bist... warum nicht. So ein undercut ist toll, damit die Frisur auch dauernd super aussieht muss das kurze Haar natürlich viel nachgeschnitten werden. Das solltest du auf jeden Fall bedenken.

...zur Antwort

Warum nicht... ich mag Dauerwellen durchaus gerne und das kann auch wirklich gut aussehen. Tragen wieder viele, gerade auch Jungs in letzter Zeit. Spreche einfach mit deinem Friseur darüber und lasse dich beraten. Wenn schon würde ich sie noch lockiger machen lassen als bei dieser Vorlage. Styling kann schon einfacher werden, bei so einer Dauerwelle brauchst du zumeist morgens gar nicht viel tun, das sollte von alleine gut sitzen.

...zur Antwort

Wenn du es möchtest warum nicht... es gibt auch wirklich tolle Kurzhaarfrisuren. Besonders toll finde ich kurze Bobs und längere Pixies mit ganz kurzem Nacken. Kommt natürlich auch darauf an zu wie viel ab du bereit bist...

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an was für eine Wicklergröße verwendet wird. Mit z.B. ganz kleinen Wicklern könntest du also noch kleinere Löckchen bekommen. Ob das bei deinen Locken aber in Anbetracht von Kosten und Aufwand sinnvoll wäre ist eine ganz andere Frage.

...zur Antwort
Würde es gerne mal machen/gemacht bekommen

Warum sollte das schlimm sein? Im Gegenteil, es sollte beiden geschlechtern gleich zustehen. Es kann sich schon auch ganz gut machen. Wichtig aber in erster Linie dass es dir gefällt. Bei Fußnägeln sieht man es gelegentlich, bei Fingernägeln eher seltener.

Du kannst auch die Zehen weiß lackiert lassen, in der Schule wird das kaum jemand sehen. Warum hast nicht gleich alle Fingernägel weiß lackiert, ein einzelner sieht irgendwie blöd aus...

...zur Antwort

es könnte auch shellac sein, acryl oder herkömmliche Lacke mit entsprechenden Eigenschaften. Du kannst auch einfach Gel nehmen oder machen lassen als Naturnagelverstärkung.

...zur Antwort