undercut frauen und mädchen erfahrungen?

7 Antworten

Undercuts sind mega schön hab mir auch schon überlegt mir einen zu machen, aber wenns dir irgendwann nicht mehr gefällt, denn bei uns mädchen ist es ja so :D wir müssen halt immer was neues ausprobieren, dann dauert es sehr lange bis die haare nachgewachsen sind das muss man sich also gut überlegen :-)

ich find undercuts mega cool bei Frauen würde es dir empfehlen sieht schön aus

Hat eine Freundin von mir :) Ist sehr zufrieden und sieht auch sehr cool aus bei ihr, aber er wächst sehr schnell nach, muss also öfter als gewohnt zum Friseur, und sie konnte kein Muster machen weil sie so viele Wirbel in den Haaren hat. Ist aber nicht so schön wenn du ihn wieder rauswachsen lassen willst :)

Mainstream und sieht nur bei den wenigsten gut aus

Was möchtest Du wissen?