Soll ich mir selbst einen undercut schneiden?,.♡?

Wenn dann hätte ich gerne so einen sidecut. Übrigens das erste Bild ist die Frisur die ich jetzt habe.

10 Antworten

Auf dem Foto sehe ich keinen Undercut.

Ist das die Frisur die du jetzt hast?

Wie möchtest du deine Haare den haben?

Da würde ich nur einen Fachmann ran lassen denke ich, einmal verschnitten ist nicht mehr umkehrbar. ;-) Stehen würde dir dieser Schnitt aber bestimmt sehr gut.

Ich frag mich gerade wo auf dem Bild der Undercut sein soll 🤔

Wie dem auch sei... Du musst bedenken das du dadurch auch Volumen einbüßt das macht den Bob dann weniger schön bzw musst du anderweitig wieder Volumen einarbeiten, ist bei mir genauso, auf Dauer kann das nervend sein ^^"

Statt nen undercut solltest du eher einen sidecut nehmen, das sieht dann auch besser mit nem Bob aus..

Vorab, nicht einfach machen sondern erstmal mit deinen Eltern abklären nicht das es deswegen krach gibt ^^

Emileni
Fragesteller

Ich werde das noch mit meinen Eltern abklären . Sidecut ist auch ne gute idee

Wenn die Haare so kurz sind das su keinen Dutt oder Pferdeschwanz mehr machen kannst bringt ein Undercut eigentlich nichts, weil man den ja bei offenen Haaren garnicht sieht.

Wenn dann müsstest du dir eher einen Sidecut machen, zum Beispiel so:

Bild zum Beitrag

Das würde dann schon cool aussehen! :)

 - (Haare, Undercut)

Hey. Selber bitte nicht, aber ansonsten bietet es sich ja an. Ich denke das könnte gut passen, gerade beim Bob.

LG