Was würde mir stehen Sidecut oder Undercut?

oval– rund– kantig– dreieckig - (Haare, Style, Frisur)

7 Antworten

Ich würde sagen undercut ^^ ganz klar, das is generel nicht so abgedreht wie der side cut und passt viel besser zu den meisten gesichtfomen, aber frag auch dein friseur was er meint ^^

Danke Dass werde ich machen :)

Nachdem ich die Gesichtsformen lange angeschaut, geprüft, analysiert und beurteilt habe, würde ich dir den Undercut empfehlen. So kannst du deinem dreieckigen Gesicht (Bild 4) den letzten Schliff geben. Ecken und Kanten werden so besser betont. Wird super! :)

Dankeschön Das war jetzt sehr hilfreich :D

Sidcut beim Mann find ich generell nicht schön, Undercut dagegen schon. Allerdings finde ich dass das nicht so sehr von der Kopfform abhängt sondern vom Haar. Bei sehr dünnem Haar sieht das dann nicht wirklich gut aus.

Ich danke an allen leute die etwas geschrieben haben, ob positiv oder negativ :) Hab Undercut gemacht ich sehe einfach spitze aus :D Ich kann es nur weiter empfehlen :D