Es bringt nix dir zu sagen du hast keine Schuld, ich denke das weißt du selber. Doch du hast ein schlechtes Gewissen weil du nicht bei ihr bist, und da kannst du nicht viel tun, außer zu überlegen ob es für dich möglich ist in ihre Nähe zu ziehen. Du hast dein eigenes Leben und keiner darf das von dir verlangen, nur wenn du anders nicht mit deinen Schuldgefühlen klarkommst, wäre das wohl der einzige Weg für dich.

...zur Antwort

Da wird dir keiner helfen können und wie lang sie noch wachsen ist auch ungewiss. An der Größe von Mutter und Oma ausrechnen zu wollen wie groß deine werden ist auch nicht sinnvoll. Dass eine aber größer ist als die andere muss dich nicht beunruhigen, das ist bei ganz vielen Frauen so und ist normal.

...zur Antwort

Sie liebt dich nicht mehr? Hey, Liebe kann man nicht erzwingen und was vorbei ist, ist halt vorbei. Akzeptier das einfach.

...zur Antwort

Weil du irgendwann angefangen hast zu viel und das falsche zu essen. Ja und die Gewichtsverteilung ist halt bei jedem anders.

...zur Antwort

Du hast dich in dieser Schwärmerei verrannt und willst gar nicht loslassen, das ist dein Problem. Mit Liebe hat das nix zu tun, weil die entsteht durch Gemeinsamkeiten durch vertrautes Miteinander. Und das habt ihr nicht. Du musst so langsam mal einsehn dass das nix wird und diese Schwärmerei aufgeben. Du nimmst dir doch selber die Chance irgendwann glücklich zu werden.

...zur Antwort

Gezielt abnehmen funktioniert eher gar nicht, man kann nur gezielt Muskeln aufbauen und damit vielleicht was verändern.

...zur Antwort

Da ist wohl aus der anfänglichen Verliebtheit keine Liebe geworden. Verliebtheit schwindet oft genauso schnell wie sie gekommen ist und manchmal wird Liebe draus, oder eben auch nicht.

...zur Antwort

Ich denke mal das ergibt sich schon, das muss man nicht zereden. In den Urlau fährt man allerdings doch nicht exakt nach dem Kennenlernen, dafür würde ich mir dann doch mehr Zeit lassen und Vertrauen aufbauen.

...zur Antwort

Natürlich solltest du auf dein Bauchgefühl hören, das ist sicherer als irgendwelche Freunde die vielleicht gar keine sind.

...zur Antwort

Na Gerüchte sind das ja nicht wirklich weil du warst ja in ihn verliebt und hast das selber öffentlich gemacht. Da wirste jetzt net viel machen können außer einfach zu warten bis es langweilig wird.

...zur Antwort

https://www.nebenjob.de/ratgeber/2513-nebenjob-als-treuetester?format=html

...zur Antwort

Dass das bescheuert war wird dir mittlerweile auch klar sein, du kannst dann wohl nur draus lernen.

...zur Antwort

Du brauchst Hilfe, das stimmt. Aber hier wird dir keiner wirklich helfen können, weil deine Probleme scheinbar tiefer gehn als die Schwierigkeiten der Pupertät. Du musst dich deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson öffnen und um eben diese Hilfe bitten. Mach es, bitte.

...zur Antwort

Das kannste googeln: "Privatpraxis Allgemeinmedizin", da sind einige gute Beispiele als Anregung, kopieren willste ja sicher nicht, das könnte auffallen.

...zur Antwort

Ich hoffe du hast ihn inzwischen zum Arzt gebracht.

...zur Antwort