Finde schon auch kurze und sehr kurze Haare bei Mädchen und Frauen schön, sogar noch kürzer wie auf dem Foto!

Aber die beiden Frisuren sind wirklich reine Männerfrisuren, ein Mädchen oder auch eine Non-Binary Jungedlichen würde mit so einer reinen Männerfrisur echt besch... aussehen.

...zur Antwort

Wegen 600€ gibt es sicher keine Haftstrafe und keinen Haftbefehl!

Wenn Y erklären kann das er durch einen in unvorhersehbare Probleme gekommen ist wird ihm garnichts passieren.

Wenn Y das Geld hat und nur nicht zurückgeben will, oder es irgendwie verzockt hat, dann gibt es eben ein paar Tagessätze Geldstrafe wenn Y erst 21 oder jünger ist vielleicht auch Sozialstunden statt Geldstrafe. Oder vielleicht eine Auflage zu gemeinnütziger Arbeit.

...zur Antwort

Wie lang sind deine Haare denn?

Wenn du dir nicht sicher bist, könntest du sie dir schrittweise kürzer schneiden lassen.

...zur Antwort

Die meisten Modelagenturen verlangen keine monatlichen Gebühren.

Wenn man nicht genug Fotos für eine Sedcard hat und die Modelagentur dann ein Sedcard-Shooting organisiert kann das schon etwas kosten.

Ansonsten nehmen mache Modelagenturen bei Buchungen über die Agentur einen teilweisen Anteil.

Bei einer Modelagentur mit monatlichen Gebühren kann es sein das die Modelagentur garnicht so wirklich an der Vermittelung von Modeljobs intressiert ist, sondern nur möglichst viele Leute will die monatlich ihre $10 für die Sedcard zahlen. Bei 3000 Sedcards kommen dann jeden Monat $30,000 rein ohne das die Modelagentur was tun muss.

...zur Antwort

Meine Favoritin ist jetzt noch Lou-Anne, machte aber auch Kashmira und Emilie voll gerne, aber die sind ja leider schon Beide raus. :(

Besonders unsympathisch finde ich Lenara, Noëlla, Viola und Juliana.

...zur Antwort

Finde beides schön, richtig lange Haare bis mindestens zur Brust, aber auch richtig kurze Haare wie in kurzer Pixie Cut oder noch kürzer bis zur Glatze. :)

...zur Antwort

Mit 16 musst du deine Eltern dafür nicht mehr fragen, aber du könntest sie trotzdem erstmal schrittweise kürzer schneiden, dann könne sich deine Eltern und dein restliches Umfeld dran gewöhnen.

...zur Antwort
Nein, man sieht es nicht

Screenshot machen ist eine lokale Funktion vom Gerät und hat nichts mit Instagram zu tun. Das funktioniert ja bei jeder App gleich.

...zur Antwort