Lass dir vom Friseur eine schöne Frisur machen, ein schöner Pixie Cut oder sowas geht bestimmt mit deiner Haarlänge noch.

...zur Antwort

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren und wenn es dir zu oft ist, kannst du es zwischendurch ja einfach selbst machen so gut es geht. Ob der Übergang so perfekt ist oder nicht fällt ja nicht auf.

Wie lang sind deine Haare jetzt?

...zur Antwort

Wenn du dich traust dann sieht eine Glatze bei Mädchen meist schon cool aus!

...zur Antwort

Ist egal, niemand will das sich auf Werbefotos dein Penis abzeichnet.

Gesicht und Oberkörper sind da viel wichtiger.

...zur Antwort
Ich finde es nicht gut, ist aber ihre Entscheidung

Mein Fall wäre es nicht, aber trotzdem wäre es immer ihre Entscheidung.

Wes die Beziezung betrifft finde ich kommt es drauf an auf was man als Mann steht und unter welchen Umständen man sich kennen lernt.

Wenn man sie als schlanke Frau mit 53kg kennen lernt, dann finde ich es völlig okay sich schon bei so 90kg oder längere Zeit über 70kg zu trennen.

Aber wenn man gennerell auf fette Frauen steht und man sie schon mit 143kg kennen lernt, dann machen 143kg oder vielleicht 203kg auch keinen Unterschied mehr.

...zur Antwort

Ist schon schlank aber nicht zu dünn, sieht bestimmt gut aus.

...zur Antwort

Ist ein ganz normales Gewicht.

...zur Antwort

So extrem lange Haare finde ich auch icht mehr schön, wenn lange Haare bei Mädchen dann finde ich so zwischen Mitte Rücken und etwas über die Taille hinaus am schönsten.

...zur Antwort

Kurze Haare müssen nicht unbedingt eine Jungsfrisur sein, gibt auch sehr viele schöne Pixie Cuts für Mädchen, und Buzzcut ist eh eine Unisex Frisur.

Mit 14 bist du alt genug selber über deine Haare zu entscheiden.

...zur Antwort

Finde ab Mitte Rücken lang und ab Taille sehr lang.

...zur Antwort