Wenn du Naturlocken hast dann sieht eine Hochsteckfrisur am Besten aus. Denke dafür muss man nicht unbedingt zum Friseur, aber es wird dir schon jemand helfen müssen.

...zur Antwort

Sind Haarsysteme oder Hair Systems nicht so eine Art "Teiltoupet" das mit den eigenen Resthaaren verflochten wird? Also eben kein normales Toupet.

Für normale Toupets kenn ich nur die Begriffe: Toupet, Perücke, Wig und auf englisch eben auch wig.

...zur Antwort

Probiere erst das mit den 15cm ab und stufig aus, Long-Bob kannst du dann immer noch später machen.

...zur Antwort
Naja

Auf dem Foto sieht man nicht viel aber glaub besser als naja ist es nicht.

...zur Antwort

Wo du die Haare ab haben möchtest einen geraden Kamm hinhalten und mit der Maschiene den Kamm entlang gehen funktioniert auch.

...zur Antwort

Jetzt im Herbst und Winter macht ein Pool keinen Sinn, würde ihn einfach entleeren und bis zum Sommer leer lassen.

...zur Antwort

Solange die Haare nicht zu arg kurz werden ist es schon nicht schlimm. Sie kann die Frisur dann ja wieder wechseln. Und sie wird bestimmt auch sagen was ihr gefällt und was nicht.

...zur Antwort

Rede einfach erstmal mit ihm drüber was du möchtest, dann merkst du wahrscheinlich schon ob es ihm auch gefällt und er gerne dabei wäre, oder ob es nichts für ihn ist, und du es lieber allein oder mit anderen Freunden machst.

...zur Antwort

Wie möchtest du sie den haben?

Finde sie sehen gut so aus wie du sie jetzt hast.

...zur Antwort

Lass dir die beste Frisur machen die jetzt noch möglich ist, aber von einem besseren Friseur.

...zur Antwort