Was sagt ihr zu meinem neuen kürzeren Haarschnitt?

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Frisurfreak667.

Mit deiner Haarqualität, die ich auf den Bildern sehen kann, kannst du sowohl nur Bob ,als auch Undercut tragen.

Du hast einen schönen Hinterkopf, und dein Bob passt hervorragend dazu.

Möchtest du die Haare noch etwas kürzer, so ist das auch problemlos.

Ich finde deine Haare mega schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Frisurfreak667
Fragesteller

Das ist super lieb. Dankeschön für dein positives Feedback.
Ich überlege wirklich, meine Haare wieder etwas kürzen zu lassen. Es soll noch ein Bob sein.
Vielen Dank.

Ist schon eine schöne Boblänge aber glaube so schon zu kurz um sie noch für den Sport zusammen zu bekommen. Dann kannst du sie auch natürlich noch etwas kürzer machen.

Aber finde auch den Schnitt etwas altmodisch.

Frisurfreak667
Fragesteller

Ich will mir auch keinen Zopf machen zurzeit. Es war schon bewusst geplant 😏

Es ist ja deine Meinung, wie du es empfindest, aber mir gefällt es. Ob altmodisch oder neumodisch. Ich wette, dass du es dir nicht zutrauen würdest auf eine kurze Boblänge zu gehen.

Hey ich finde deinen Bob sehr schön, ich finde aber er düfte gerne noch etwas kürzer sein, mundlang mit ausrasiertem nacken sieht sehr rassig und gleichzeitig sinnlich aus hier mal ein paar Bilder:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Haare, Aussehen)  - (Frauen, Haare, Aussehen)
Frisurfreak667
Fragesteller

Der Schnitt gefällt mir ehrlich gesagt sehr. Ich wollte noch nicht so kurz werden… die werden noch so kurz… nur halt in Episoden 😌 mir gefällt das Kahle 😍 und die Länge an den Ohren bzw. über die Ohren

..es ist zwar schon kurz, aber wenn es dir besser gefällt, dann würde ich es natürlich noch kürzer machen. Ein undercut ist natürlich auch was cooles, finde ich! Du hast hierbei noch einige Möglichkeiten

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde, dass das Ergebnis prima ausschaut 👍👍👍

Ich kenne das, wenn man andere Vorstellungen als der Friseur hat, wenn es "extremer" wird. Ich versuche dann schnell ne Art Mittellösung zu finden (ich gehe dabei davon aus, dass der ausgebildet ist und Ahnung hat). Damit bin ich persönlich bisher gut gefahren...

Frisurfreak667
Fragesteller

Dankeschön ☺️