Buzz Cut, Sidecut, Undercut und 360 grad undercut?
Was ist die kürzere Variante des Buzz Cut, Sidecut, Undercut und 360 grad undercut?
Was meinst du? Man kann immer sowohl die langen Haare als auch die kurz rasierenten Haare in verschiedener Länge lassen. Und man kann unterschiedlich viel kurz rasieren.
Kurtz gesagt, meinte ich damit ob man einen Buzz Cut, Side Cut, Undercut und 360 Grad Undercut auch mit 1mm rasieren kann.
2 Antworten
Verstehe nicht was du mit der Frage meinst?
Buzzcut bedeutet nur das alle Haare kurz rasiert werden. Sidecut das auf einer oder beiden Seiten etwas abrasiert wird. Undercut das hinten etwas abrasiert wird. Und 360 Grad Undercut das rundherum etwas abrasiert wird.
Aber man kann bei jeder Frisur erstmal unterschiedlich viel abrasieren. Man kann bei einem Sidecut ein kleines Stückchen oder fast den ganzen Kopf kurz rasieren. Und man kann moderat auf 9mm rasieren oder ohne Aufsatz rasieren. Und man kann die restlichen Haare ganz lang lassen oder auch kürzer schneiden.
Ohne Aufsatz wird es so etwa 1mm sein. Aber man könnte sogar mit dem Nassrasierer 0mm machen.
Meinte ob es ne Länge gibt ab die die Frisuren sind zum Beispiel Die kürzere Variante des Buzz Cut hat eine Haarlänge von ca. drei bis 5 Millimeter. Besser? Es geht mir nur darum, zwischen wie lang die Haare sein müssen, damit es diese Frisuren sind.
Glatze würde ich sagen