Buzz cut für den sommer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es. Hatte ich letzten Sommer auch. Habe mein Deckhaar wieder wachsen lassen. Werde es mir nächsten Sommer wahrscheinlich wieder kürzer rasieren lassen.

Ist eine sehr gute Idee aber nicht nur für den Sommer.

Habe selber mit kurzen bis sehr kurzen mm-Schnitten angefangen und das reichte mir irgendwann nicht mehr aus.

Irgendwann beim Besuch eines Barber-Shops kam dann die erste Glatze.

Dann die erste Nassrasur zur Vollglatze und schließlich die Brauen abgemacht.

Bin dabei geblieben und lass nur die Brauen immer wieder wachsen. Für mich gibt es nichts mehr besseres als kahl geschoren zu sein.

Haare wachsen nach - mach Deine Erfahrung und lass sie ansonsten wieder wachsen....

Ich mag beides - also komplett runtergeschoren und wenige mm bis zur Glatz kurz wie auch mal etwas länger ... Da gibt es kein "schwarz/weiß"

Also ich persönlich finde buzzcuts sehr nice. Und die sind auch sehr angenehm im Sommer. Ich finde es sollten sich viel mehr Jungs und Männer einen buzzcut rasieren.

Mach mal buzzcut Filter dann kannst du wenig sehen wie deine haare aussehen werden. Aber Bruder probier vielleicht sieht am Ende stabil aus. Wenn nicht dann setz einfach kappe auf bis Haare nachwachsen