Wie weiß ich ob mir ein Buzz Cut steht?

5 Antworten

Wenn Du wissen möchtest ob es Dir steht probiere es einfach aus. Möchtest es doch nach Deinen Schilderungen in jedem Fall machen.

Dann wirst Du sehen ob es Dir steht und gefällt. Also hast Du nichts zu verlieren.

Es kommt auf Deine Kopfform und auch auf die Körperproportionen an.

Ein Buzz cut steht nicht jedem.

Lass Dich beim Friseur beraten.

Nicht jeder Trend ist für alle Menschen geeignet.

beit tiktok gibts einen filter der heißt crew cut. probier den mal aus

Es gibt Apps oder Filter, mit denen du Frisuren ändern kannst. Einfach da mal ausprobieren. Sieht zwar nicht 100Prozent realistisch aus, aber dann hast du mal eine grobe idee wie das aussehen könnte…

Naja wenn dus machst wirst du sehen obs dir steht, sonst kannst du ja mal deine Kopfform erfühlen, wenn die iwie komische ist siehts dann beim buzzcut wahrscheinlich auch komisch aus