Sieht Buzz Cut bei jedem gut aus?

8 Antworten

Es kommt da ganz alleine auf Dich an und was Dir ganz persönlich gefällt.

Toleranz von Dritten kannst Du egal wie es aussieht nicht erwarten. Es gibt zu viele die meinen sich auf schwingen zu müssen und ihren Senf dazugeben egal ob es gewünscht ist oder nicht.

Wenn Du Dir einen Buzzcut machen möchtest, dann mache es einfach. Die Meinung anderer muss Dich dabei nicht interessieren.

Hey :)

Nein, sieht nicht bei jedem gut aus kann aber gut aussehen xD (Verstehst du wie ich meine?)

Mein Freund hat einen hellblonden Buzzcut, ihm steht das auch erstaunlich gut! 👍 Mein Bruder hatte auch einem, ich fand ihm stand es eher weniger. Alles eine Sache der Kopfform usw.

Mein Freund hatte davor Haare bis zur Nasenspitze und einen gegelten Mittelscheitel + Seiten kurz, dah auch Super aus! :)

MfG

Auf keinen Fall sieht ein Buzz Cut schön aus, er steht fast niemandem, da dieser Schnitt weder die Kopfform seines Trägers respektiert, noch die Haarstruktur und die Person als Gesamtes sieht.

Diese ausrasierten Seiten sehen einfach bei fast niemandem gut aus.

Nein. Ich finde es hässlich und abscheulich, wenn nicht sogar verstoßend gegen die Genfer Konventionen :)

Wer blendend aussieht, da mag es gehen. Ansonsten verunstaltet dieser "Haarschnitt" den Träger nur.