Bob unterm Kinn mit undercut auf 0 cm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gewagt aber ich könnte mir vorstellen das dass manchen Menschen echt gut stehen könnte...aber wird bei vielen nicht gut aussehen.

Hoffe das konnte dir bissl weiterhelfen. Grüße aus Ostsachsen 🤘☢️

Frisurfreak667
Fragesteller

Ich wollte mich erst mal beraten lassen beim Friseur. Würde es gern mal ausprobieren. Finde es schön. Beim letzten Friseurbesuch wollte ich schon, aber da hab ich mich nicht so getraut. Du konntest mir weiterhelfen. Danke 🙏🏽

Grüße aus NRW

Astroo62  25.04.2023, 03:07
@Frisurfreak667

Kein Ding, und ob's an dir gut aussieht kannst du nur auf eine Art herausfinden:)🙏

Frisurfreak667
Fragesteller
@Astroo62

Wenn der Friseur das okay gibt, dass es mir stehen würde, dann kommt das Haar ab 🤭 Das Haupthaar bedeckt ja den Nacken

Astroo62  25.04.2023, 03:23
@Frisurfreak667

Würde mich sehr interessieren was der Friseur sagt bzw ob es an dir gut aussieht:)

Frisurfreak667
Fragesteller
@Astroo62

Gebe dir Bescheid evtl mit Bild, falls es klappt. Wollte es schon länger

Ich finds gut! Hab allerdings auch einen Side- und Undercut bei kürzeren Haaren 😂

Und ja: das schneidet ein 'normaler' Friseur.

Ich hatte mal genau diese Frisur. Der Anfang war selbst rasiert (sah krumm und schief aus), und hab es dann beim Friseur richtig machen lassen

Wenn du deinen Bob kürzer schneiden lassen möchtest musst du ohnehin zum Friseur, da kannst du dir dann auch gleich den Undercut machen lassen.

Ansonsten könntest du den Undercut auch einfach selbst machen. Einfach abteilen und dann abrasieren. Wenn du ihn auf 0mm haben willst einfach mit dem Nassrasierer.

Frisurfreak667
Fragesteller

Danke dir. Da ich das erste mal einen undercut rasieren lasse, lass ich es vom Friseur machen. Danach rasier ich es ja sowieso nach oder lasse es evtl wieder wachsen.

Das Haupthaar verdeckt ja den Undercut, von daher kann ich ja schauen, wie hoch der Undercut sein soll

Hallöchen

Es kommt immer auf den jeweiligen Typ Mensch an....was auch gut aussieht

Wenn die Haare geschnitten sind,kommt bei vielen Leuten doch das grosse Jammern,-das dauert dann eine lange Zeit,bis die Haare wieder nach gewachsen sind

Das sollte man nie ausser Acht lassen

Bei einem guten Friseur ist man aber sicherlich optimal beraten

LG Angel

Frisurfreak667
Fragesteller

Ja, das stimmt. Da ich sowieso schon kurze Haare habe, wäre es vllt nicht so schwer. Trotzdem eine Überwindung. Solang es die Haare dadrunter sind, die wegkommen, ist es noch in Ordnung denk ich.

Angel1112  25.04.2023, 09:03
@Frisurfreak667

Am Ende ist es wichtig,das DU selbst Dich in Deinem Outfit wohl fühlst

Nur darauf kommt es an

Ich wünsche Dir alles Liebe,-und den passenden Haarschnitt

Ich selbst habe es immer mal wieder bereut,das ich zu v i e l e Haare geopfert habe,-auch auf den Mut nach Veränderungen

Jetzt habe ich halb lange Haare(Bob) und bin endlich zufrieden

LG Angel

Frisurfreak667
Fragesteller
@Angel1112

Das Gleiche hatte ich auch im Dezember. Ich hatte noch lange Haare und wollte mal was anderes ausprobieren. Es war schon traurig, so viel Haare auf dem Boden gesehen zu haben. Doch am Ende gefiel mir mein Kurzhaarschnitt (auch Bob). Der soll bald um paar cm kürzer mit Undercut. Am Ende ist man zufrieden.
Ich will irgendwie keine langen Haare mehr

Angel1112  25.04.2023, 09:50
@Frisurfreak667

Ich kann Dich verstehen,-aber das kostet Mut,sich von seiner langen Haarpracht zu trennen

Das würde mir das Herz brechen

Ich habe auch einen Stufenbob

Hinten kürzer,und vorne lang

Momentan sind die Haare recht lang gewachsen bei mir

Ich überlege mir noch,w a s ich jetzt machen lasse

Im Sommer sind auch Pferdeschwanz und Hochsteckfrisuren recht toll

LG Angel

Frisurfreak667
Fragesteller
@Angel1112

Ok ja das stimmt. Ich trug jahrelang langes Haar und zwischendurch mal kurz. Für die Arbeit ist es für mich besser, die Haare kurz zu tragen, weil ich Zeit spare. Im Sommer denk ich eher andersrum. Im Winter ist es mit langen Haare schöner.

lg

Frisurfreak667
Fragesteller

Morgen bin ich dran beim Friseur. Dann Schnipp schnapp Haare ab. Ich lasse mich mal beraten für Locken