Undercut gefällt mir nicht. Was tun?

6 Antworten

hi ich hatte auch einen... ich musste warten bis alles nachwächst.. und jetzt mach ich nie wieder diese Frisur. du könntest auch alles abrasieren....aber ob dir das gefallen wird ist halt eine andere frage..:)

Option A: Glaze schneiden

Option B: Iro draus machen

Option C: Perücke kaufen

Option D: ca. 1/4 Jahr warten und raus wachsen lassen

perrücke :D hahahaha

0

Bei 1-1,5 cm Wachstum pro Monat ist zumindest das ganz kurz rasierte schnell herausgewachsen. Zumindest das verbessert sich recht schnell. Kurz bleiben sie natürlich schon noch längere Zeit.

Das tut mir sehr leid für dich. Jetzt kannst du da nichts mehr dran ändern. Entweder du findest dich damit ab oder du machst sie noch kürzer.

die haare wachsen ja gottseidank immer nach. durchschnittlich 1cm pro monat.

Wenn es dir überhaupt nicht gefällt, musst du entweder warten oder eben alles abschneiden. viel machen kann man da nun nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?