Sohn (15) einen Undercut / oder einen buzzcut schneiden lassen?

10 Antworten

Dein Sohn sollte in seinem Alter über den Haarschnitt selber befinden können. Da er wie Du beschrieben hast seine Vorstellungen geäußert hat, dürften die Dinge feststehen. Einzige Ausnahme wäre für mich wenn er aktiv auf Dich zukommt. Hier kannst Du Deine Meinung äußern alles auf eine Länge zu rasieren oder die Haare komplett abzuscheren.

Ich würde ihn lieber lassen ein Undercut schneiden zu lassen sonst könnten sie mit ihren Sohn darüber reden ob es Oke wäre seine haare kurz schneiden zu lassen.

Warum möchtest du bestimmen was dein Sohn für eine Frisur trägt? Er hat doch einen Wunsch geäußert und dem würde ich nicht im Weg stehen. Mit 15 sollte er solche persönlichen Entscheidungen alleine treffen.

Er ist fünfzehn, lass ihm den Schnitt, den er will!

Du lässt dir doch auch die Haare schneiden, wie du es möchtest, oder bestimmt darüber auch noch deine Mutter?

Was soll das. Dein Sohn ist 15, da wird er doch das Recht haben selbst zu entscheiden was er will.