Wie findet ihr bei mir Undercut als Mädchen?

Undercut - (Gesundheit, Mädchen, Arbeit) Fg - (Gesundheit, Mädchen, Arbeit) Ich  - (Gesundheit, Mädchen, Arbeit)

9 Antworten

Also meine persönliche Meinung zu der Frisur am Bild ist: ich finde sie sehr schön. Außerdem kenne ich ein paar Mädchen, denen eine solche Frisur sehr gut steht und die noch nie "Probleme" damit hatten.
Ich selbst würde sie mir nie so schneiden lassen, jedoch finde ich sie toll. 😁

Sarah15Fifteen
Fragesteller

ja wollte sie mir schon schneiden lassen finde es auch voll cool!

Ich find die Firsur sieht auf den Fotos sehr gut aus, und man erkennt am Gesicht auch gut dass es sich um Mädchen handelt. Aber ich würde sagen dass dieser Schnitt nicht jeder steht und es sehr auf die Gesichtszüge ankommt dabei.

Da ich eh der Fan vom punkigen (Frechen/ provozierenden look) bin, gefällt mir natürlich diese Frisur. Das ist aber eine subjektive Meinung, die nicht jeder vertreten kann. Das ist das selbe wie mit Farben. Der eine mag blau, der andere vielleicht eher pink oder beige. Du wirst nicht jeden gefallen, aber das sollte dir egal sein. Es muss nur dir gefallen.

Das Mädchen auf den Foto sieht gut aus, aber ich kenne auch Fälle, da hat es einfach nicht gepasst, weil nicht zu jeden passt das selbe.

So ein undercut wächst schnell wieder nach. Ich, als junge, hatte früher ebenso eine kurzfrisur, ähnlich wie diese, und man muss schon so einmal im Monat zum Friseur, da die haare an den Seiten zu lang wurden. Je kürzer, desto länger kann man den Friseur warten lassen. Ich hatte immer 3mm an den Seiten und oben ungefähr so lang wie sie. Aber sowas beschäftigt mich nicht mehr. Meine geralt von riva oder kurt cobain Frisur gefällt mir dann doch mehr :,D

Jo, du solltest nicht so viel auf die Meinung von anderen über deine Person geben. Es ist egal, was andere denken. Es kommt mehr darauf an, was deine Meinung ist, und wie du deine Frisur findest.....

Also ich persönlich mag keine so kurzen Haare bei Mädchen aber bei dir sieht es schon gut aus. Das passt richtig :)
Wenns dir selbst gefällt dann behalte es auf jeden Fall :D