Jein

Leichte und wenige Aufgaben um das gelernte nicht sofort wieder zu vergessen ist in Ordnung, aber das was ich teilweise bekommen habe, mit der Begründung „Ihr habt ja genug Zeit um alle Aufgaben zu machen“ ist einfach nur unnötig.

...zur Antwort

Mal so mal so. Habe beides schon gesehen. Ob es nun meist ein leugner ist? Ka, dafür müsste man wohl eine Studie erstellen oder so

...zur Antwort

Ich finde Diversität gut. Dennoch sollten sich die Menschen bemühen sich zu integrieren und ein produktiver Teil der Gesellschaft zu werden.

Aber auch aus unserer Seite muss mehr getan werden um diesen Vorgang zu erleichtern

...zur Antwort

Du hast den tag Schule gewählt, also wird es wohl kein einfaches „Experiment“ sein, sondern deine Hausaufgabe

...zur Antwort

Beat nr 1 irgendwie klingt die Bass drum komisch aber sonst klingen die in Ordnung, halt relativ 0815

...zur Antwort

Drogeriemarkt. Unsere Apotheke bietet aber schnelltests für zu Hause an. Das sollte bei euch auch erhältlich sein

...zur Antwort

In den ersten Tagen lassen die dich in Ruhe. Aber an bestimmten Aktivitäten musst Du danach teilnehmen. Falls nicht, wird zum Beispiel eine Ausgangssperre verhängt oder Du darfst über das Wochenende nicht nach Hause. Auch könnten andere Strafen folgen bis man dich als unkooperativ einstuft und Du den Laden verlassen musst, falls Du nicht eigen oder fremdgefährdert bist.

...zur Antwort

Hat er eine Bestätigung, dir das Geld ausgeliehen zu haben? Wenn nicht, behaupte einfach er hätte dir nie Geld geliehen. Ein Wort gegen ein Wort.

...zur Antwort