An die Frauen: Wie findet ihr Männer mit Locken, bzw. lockigem Haar?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc.. 88%
Männer + Locken = Nicht mein Ding.. Eher gesagt schrecklich! 12%

15 Antworten

Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc..

Ich finde kurze Locken ganz cool, das kann echt gut aussehen! Muss halt echt gepflegt aussehen, Männer mit langen lockigen Haaren find ich eklig.

HamburgerJung
Fragesteller

Was heißt lang.. so ca 8-9 cm sind meine ^^

kommt immer drauf an, manchen steht es.. aber generell eig nicht

Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc..

Kommt drauf an wie lang die Haare sind.Also lang geht gar nicht!!! :8 Aber wenn es kurze auf dem Kopf gekringelte Locken sind, dann schon <3 :)) Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!!;)

Schwer zu sagen obs süß oder schrecklich ist.. Solange die locken nicht zu viele und zu groß sind finde ich sie recht niedlich (: ist zwar nicht ganz mein ding aber hätte mein Freund welche würde ich ihn desshalb nicht unattraktiver finden.

Rocketeerpb  20.07.2020, 23:54

naturlocken kan ich nun mal nicht ängern

Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc..

Ja ist es ;) <3