An die Frauen: Wie findet ihr Männer mit Locken, bzw. lockigem Haar?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc.. 88%
Männer + Locken = Nicht mein Ding.. Eher gesagt schrecklich! 12%

18 Antworten

Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc..

Kommt drauf an wie lang die Haare sind.Also lang geht gar nicht!!! :8 Aber wenn es kurze auf dem Kopf gekringelte Locken sind, dann schon <3 :)) Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!!;)

Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc..

ZB mein süsser Neffe mit jetzt DREI Jahren hat nur blonde Löckchen da sieht es echt crazy und soooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss aus;-) Meine Schwägerin hat sie schon 2x ,,schneiden ,,lassen aber sie setzen sich immer wieder durch;-)

kommt immer drauf an, manchen steht es.. aber generell eig nicht

Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc..

Ein Undercut mit Locken sieht sehr süß aus, nur zu Empfehlen 

Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc..

Ich finde kurze Locken ganz cool, das kann echt gut aussehen! Muss halt echt gepflegt aussehen, Männer mit langen lockigen Haaren find ich eklig.

Was heißt lang.. so ca 8-9 cm sind meine ^^

1

Was möchtest Du wissen?