Meinung zur Frisur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das total stark! Leider wäscht es sich so schnell aus. Ich hätte sofort lila/schwarz oder lila/dunkelblau. Aber da muss man alle 2 Wochen auffrischen und das ist mir leider zu äufwändig!

Bild zum Beitrag

Das wäre mein absoluter Favorit!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)
A6351
Fragesteller

Gute Idee mit den Farben, vllt mach ich das auch nich

Sabine483  08.02.2024, 20:14
@A6351

Guck mal bei Youtube oder tiktok nach dilara. Da schwarz grün ist auch so geil. Aber auch bei ihr wenns verblasst wirds leider bäh...

A6351
Fragesteller
@Sabine483

Kenn ich steht auch auf meiner Liste

A6351
Fragesteller

Sind wirklich beide sehr sehr hübsch aber ich möchte dafür nicht zum Friseur gehen da das sehr teuer ist. Brauche also etwas was ich selber machen kann

Farblich finde ich es schrecklich aber sonst hat es schon was