Wie findet ihr diese frisur?

9 Antworten

Meine Meinung ist, dass es grob fahrlässig ist, in einem solchen Forum von sich oder "Freunden/Familie" zu zeigen.

Das ist schlecht und geht besser. Die 2 Dinger die vorne runterhängen sind sehr schlimm. Übe das mit Videos

Lenajulieallesk
Fragesteller

,,die zwei dinger" nennt man Haare und das ist beabsichtigt damit es lockerer wirkt

Solange man die Frisur selber mag,ist die Meinung anderer völlig egal.

Das sieht schön aus.

Hässlich.

Die zwei Strähnen vorne zerstören einfach alles. Die sind viel zu lang dafür.

Die Frisur generell ist einfach unsauber und der busch hinten passt auch nicht.