Meinung zu dieser frisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen cool aus, trau dich und schneid die langen Haare ab, wenn dir die Kurshaarschnitte gefallen. Veränderungen machen immer Spaß und im Sommer finde ich kurze Haare auch viel praktischer.

Aber vergiss nicht: Die Haare auf den Bildern sind perfekt gestylt und die Models sehr attraktiv.

Finde beide Frisuren recht schön, aber ob dir die steht kann ich leider nicht wirklich beantworten... von dem was man von dir erkennt hast du aber echt schöne Haare, finde ich. :-)

Probier es aus. Sind noch lang genug um nen Zopf zu machen wenn es dir offen dann doch nicht so gut gefällt

Würde bestimmt gut aussehen, würdest du so wie auf dem Bild machen oder anders

sehr hübsch

die oberen haarfarben sind so 2020 coded