Was ist eure Meinung zu dieser Frisur? (MOHAWK/IROKESE)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schreckliche 78%
Gut 22%
Neutral 0%

7 Antworten

Schreckliche

Hallo Dennis147440.

Entweder ganz oder garnicht. Komplett kahl rasiert oder nichts rasiert.

Alles Andere gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Schreckliche

Mag einfach keine kahl rasierten Köpfe, da hilft auch nicht der Irokese in der Mitte des Kopfes.

Schreckliche

Ich finde rasierte Stellen auf dem Kopf, immer schrecklich, egal wo, ob an der Seite oder oben.

Ich finde die Frisur schrecklich, grundhäßlich und primitiv. Andere haben einen anderen Geschmack und das ist auch gut und richtig so.

Nill  12.09.2023, 09:18

Warum primitiv?

Gut

Mein haarschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜