Wie findet ihr diese Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sie Seiten sind kurz, ohne Verlauf was modern ist und gut aussieht
  • Oben hat man sich für eine unstrukturierte Lösung entschieden, was ich persönlich gar nicht feiere… ich finde besser wenn nach oben gestylt wird oder im Wet Look nach hinten ist
  • Ich glaube, die Frisur sieht von der Seite 70% besser aus als von vorne
  • Sie ist außerdem stark vom Styling abhängig… solltest du sie also z.B. kurz Wind oder Regen ausgesetzt sein, könnte es den Look stark negativ beeinflussen

Naja kommt immer drauf an. Zu manchen passt der Haarschnitt zu anderen wieder nicht.

Zu dem Jungen auf dem Bild, passt der finde ich.

Wenn du das bist, dann passt und sieht gut aus.

Boy0100
Fragesteller

Ne bin leider nicht ich. Ist ein Bild aus dem Internet🥲