Wie findet ihr die Frisur eben frisch geschnitten?

4 Antworten

Es kommt immer zuallererst darauf an, dass man sich selber wohlfühlt und natürlich auch gefällt.

Was andere darüber denken ist zweitrangig und auch nicht entscheidend.

Hauptsache Du bist damit im Reinen und ein für und wieder wird es als Reaktion immer geben.

Die Seiten auf 0 finde ich zu kurz, allerdings sieht es sonst gut aus und ist ja Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am wichtigsten ist, dass Du Dich mit Deiner Frisur wohlfühlst! Solange die Frisur zu Deiner Gesamterscheinung passt, spricht absolut nichts dagegen. Der Kontrast zwischen den kurzen Seiten und dem längeren Deckhaar ist zwar auffällig, aber erscheint nicht störend.

Die Seiten sind viel zu hoch abrasiert und das ganz kurze passt nicht.