Was ist eure Meinung zu diesem Haarschnitt (Irokese/Mohawk)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist gar nicht meins 48%
Gefällt mir 26%
Kann man mal machen 26%

5 Antworten

Ist gar nicht meins

Bei deiner Haar Struktur finde ich sieht es irgendwie bisschen komisch aus aber ich mag die Frisur an sich sowieso nicht deswegen ja

Ist gar nicht meins

Wenn man bei ManU oder Barcelona kickt für 20 Mio im Jahr ist das total hipp. Sonst verbinde ich das eher mit einer Licht- und Arbeitsscheuen Gesellschaftsgruppe. Kann Dir aber egal sein was ich denke und welche Vorurteile ich habe. 🤣 Haarwäsche geht schnell 👍Vergiss das Eincremen nicht wenn die Sonne scheint 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist gar nicht meins

Der einzige dem das steht ist Till Lindemann..ich finde den Schnitt besser wenn die Haare länger sind. IST aber nur meine Meinung 😉

Gefällt mir

Richtig mit Kontrast und nicht zu breit oben sieht es klasse aus - also so wie z.B. das 3. Bild

Gefällt mir

Gefällt mir gut , trägt nicht jeder und ich finde es steht dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung